Bundesliga-Luftgewehr

Neuzugang aus der Schweiz

Annik Marguet verstärkt in der Bundesligasaison 2006/07 den Kader von Trainer Ralf Horneber. Die 25jährige Schweizerin aus Ecuvillens hat international zuletzt bei der WM in Zagreb mit erstklassigen 395 Ringen ihr Leistungsvermögen unter Beweis gestellt. Mit ihrer Verpflichtung - kurz vor Meldeschluss - hat Trainer Ralf Horneber so eine weitere personelle Option für seine Bundesligamannschaft.

Die Regionalligamannschaft der Germania hat schon vorher mir Sarah Hörner (Germering), Alexander Obermaier (Garching), Florian Reindl und Markus Brunnschneider (beide Freising) eine Verstärkung durch vier junge Talente erhalten. Das war, so Manager Sven Körper, auch nötig, denn in der Regionalliga sind in diesem Jahr sieben Schießtage mit jeweils zwei schweren Wettkämpfen zu absolvieren.

Anniks Homepage