Germania Intern

Die Germania Prittlbach trauert um ihren Schützenbruder

 

Ottmar Keck

 

geb.    27. 3. 1938       verst. 18.1.2008

Nach langer, schwerer Krankheit verstarb am 18.1.2008 unser Vereinsmitglied Ottmar Keck zwei Monate vor seinem 70. Geburtstag. Sein Tod hinterlässt in unseren Reihen eine große Lücke. Zeit seines Lebens war er dem Sport treu verbunden, früher aktiv als Basketballspieler in der Oberliga und später als Zuschauer und Gönner verschiedener Sportarten.

Obwohl er erst spät zum Schießsport kam, konnte er unserem Sport durch seine offene Art, seine Tatkraft, Erfahrung und Begeisterung enorme Impulse verleihen. Insbesondere die Bundesligamannschaft der Germania schuldet Ottmar Dank. Seine materielle Unterstützung, aber vor allem seine Ideen, haben wesentlich zum Erfolg unseres Projekts beigetragen. Exemplarisch sei hier die Prittlbacher Bundesligazeitung genannt, die auf seine Idee zurückging und zu deren Umsetzung er wesentlich beigetragen hat.

Die Germania Prittlbach wird ihm immer als das in Erinnerung behalten was er war, als einen guten Freund, einen verlässlichen Partner, wertvollen Ratgeber und einen feinen Menschen.