Bundesliga-Vorbereitung

Germania I gut vorbereitet - 2 Siege in Landshut

Mit zwei Vergleichen gegen Gegner aus der kommenden Bundesligasaison ging es für die Topschützen der Germania in Landshut in die heiße Phase der Vorbereitung. Trainer Ralf Horneber hat das Grundgerüst für seine erste und zweite Mannschaft, die in der Bundes- bzw. Regionalliga antreten, sicher schon im Kopf. Wer aber beim Startwochenende in München-Allach am 24. und 25. Oktober die Farben der Germania repräsentieren wird, ist noch nicht publik geworden. Alle Teams traten noch ohne ihre ausländischen Schützen an.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Halbfinale

Germania Prittlbach 4 : 1 "Der Bund" München
Bernhard Oswald 395 : 393 Barbara Lechner
Claudia Keck 392 : 388 Norbert Ettner
Alexander Obermaier 390 : 387 Sylvia Aumann
Erich Schallmair 386 : 387 Stephan Reichhuber
Florian Reindl 388 : 381 Stephan Endres

 

Finale

Germania Prittlbach 4 : 1 Dynamit Fürth
Bernhard Oswald 397 : 393 Magnus Weinberger
Claudia Keck 394 : 392 Melanie Hertel
Alexander Obermaier 390 : 397 Yvonne Jaekel
Martina Pauly 393 : 389 Nicole Stenzenberger
Erich Schallmair 390 : 389 Brodmeier