Osterschießen 2013

Osterschießen war wieder ein Erfolg

Das Prittlbacher Osterschießen 2013 am Gründonnerstag war auch heuer wieder eine gelungene Veranstaltung für die Mitglieder und Freunde von Germania Prittlbach. Fünf Schüsse mussten die 36 Schützinnen und Schützen auf die von Sven Körper entworfenen Osterhasen-Glücksscheiben abgeben. Neben den je nach Platzierung verschiedenen Schokoladenosterhasen bekam jeder Teilnehmer 5 farbige Ostereier, die wie immer vom Prittlbacher "Bentenrieder Hof "zur Verfügung gestellt wurden.

Die meisten Punkte hatten dises Jahr Lukas Pallauf, Michael Pfeifer und Werner Pallauf. Für sie gab es neben den Ostereiern als besonderen Preis noch schöne Schokoladenhasen.

Die Sieger beim Osterschießen 2013 (v.l.n.r.): Michael pfeifer, Sven Körper (Leitung), Lukas Pallauf und Werner Pallauf.