Vereinsnachrichten

Bernhard Brandmair gewinnt Nikolausschießen

Kurz vor dem Bundesligawochenende lud unsere 1. Luftpistolenmannschaft zum traditionellen Nikolausschießen ins Vereinsheim der Germania ein. Die LP1-Schützen um Markus Clausen übernahmen als Kriterium für das beste Ergebnis wieder die Regel von letztem Jahr. Dabei mussten die Teilnehmer mit ihren 5 Schüssen idealerweise fünf 6er treffen.

Am besten gelang dies unter den 23 Teilnehmern Bernhard Brandmair vor Elisabeth Hillenbrand und Edith Brandmair. Neben den Erstplatzierten bekam auch noch Hans Scholz einen Einkaufsgutschein für Prittlbacher und Goppertshofener Geschäfte. Martina Scholz, Andreas Brandmair und Andreas Peller bekamen als Nächstplatzierte noch schöne Sachpreise. Natürlich gab es den Schokoladen-Nikolaus auch noch für jeden Teilnehmer.

 

Buidl von links: Werner Pallauf, Markus Clausen, Elisabeth Hillenbrand, Bernhard und Edith Brandmair, Florian Hillenbrand