Vereinsnachrichten

Hans Scholz gewinnt das Kirchweihschießen 2018

Freudige Gesichter gab es bei den Siegern des traditionellen Kirchweihschießens der Germania Prittlbach. Von den 30 Teilnehmern erzielte Hans Scholz vor seinem Bruder Roland die höchste Punktzahl auf der Glücksscheibe. Die Punkte auf der Glückscheibe wurden dabei nur gewertet, wenn auch das davor aufgeklebte Ganssymbol getroffen wurde.

Beiden überreichte der Mannschaftskapitän der 5. LG-Mannschaft, Philipp Göttler als Ausrichter des Kirchweihschießens je eine Ente für den heimischen Kirchweihbraten. Für die weiteren drei Plätze gab es frische Hähnchen. Die Gewinner waren Dominik Kammerloher, Nicole Lustig und Ulli Köstler.

Auf dem Buidl von links: Philipp Göttler, Hans Scholz, Roland Scholz, Nicole Lustig, Ulli Köstler, Dominik Kammerloher